Diese eine Person....

Um euch zu zeigen wie mein Gaming wäre wenn ich die Challenge gewinnen würde, werde ich euch einmal zeigen wie es momentan aussieht.
Ich lade euch herzlich ein einen kleinen Einblick in meine Welt voller Verzweiflung, ab.ge,hack,ten, wör..tern und dennoch viel Liebe und Spaß ♥


Kennt ihr diese eine Person die: 
 ♥ Unbedingt Leute retten möchte, aber es so laggt das sie dadurch sterben?
♥Diese eine Person die kaum zu verstehen ist, wenn sie ein Spiel und TS/Discord benutzt?
♥ Diese eine Person die voller Begeisterung neue Spiele ausprobieren möchte, aber die nötigen Mittel dazu fehlen?
♥ Diese eine Person dessen Spiel des öfteren abschmiert?
♥ Diese eine Person die immer mehr Freunde verliert weil alle anderen neue Spiele ausprobieren können?
Diese eine, wunderbare, Person bin ich! 

Aber hey, ich nehme euch einfach mal mit!


 Also mein Spielen fühlt sich momentan so an.


Sitzend, in einer Sandkaste, bewaffnet mit einer Schaufel! Das ist mein Laptop und Ich! Aber erreichen tun wir kaum etwas, dabei brauche ich doch nur ein richtig gutes Gerät....

Und wenn ich voller Vorfreude meine Spiele starte, sieht es so aus: 
Wildlands














The witcher


Oder

Ist diese Grafik bei "The Witcher" nicht unglaublich?
So unglaublich detailliert, als wenn man dort selber sein würde.
The Witcher








Da kommt doch auch gleich das Gefühl auf im Wald zu stehen, man kann die vögel zwitschern hören und das rauschen der Bäume.
Ach was für eine unglaubliche Grafik. 
Es sieht doch für jeden so aus oder?
Für mich auf alle fälle schon....





Und es gibt noch so viele wunderbare Spiele mit so schönen Grafiken..

Sieht es nicht einfach so wundervoll aus?
Wenn man das sieht möchte man sich doch nur das Schwert nehmen und los in die Abenteuer!
Man möchte so vielen neuen Sachen begegnen!

Wenn es Skyrim wäre, möchte ich den Drachen finden und auf ihm davon fliegen....


Aber wie man sich schon denken kann, ist es fast unmöglich so zu spielen.
Ich meine es ist möglich.
aber wer  möchte so spielen? 

Es seiden es handelt sich um minecraft...
Aber für Egoshooter und andere Spiele ist dieses eher ungünstig^^

Jetzt habe ich schon so viel drum herum geredet und die Frage noch immer nicht beantwortet.... 

Wie würde mein Gaming aussehen wenn ich Set-up Gewinnen würde?

⇘⇘⇘Um euch dieses vorzustellen braucht ihr ⇙⇙⇙


Erstens würde meine Steam-Biboliothek so aussehen ⤵


Mit einer menge spiele.
"Whup Whup" Dann spiele ich nicht mehr alleine, könnte mir so viele Spiele von meiner Wunschliste abharken, um sie zu installieren und dann rausfinden ob ich sie mag oder nicht ;)




Und die Spiele die ich holen würde, würden aufeinmal so aussehen...



Erkennt ihr sie wieder
Die gleichen habe ich oben schon mal verwendet...
Wow, ich bin umgehauen ;D

So würde es also aussehen.










Aber das ist natürlich noch nicht alles.
Ich lade euch wieder einmal herzlich dazu ein mich zu begleiten damit ihr selbst seht wie gut ich bin wenn ich spielen würde!
Sucht euch eines aus! Ihr könnt wähle zwischen:
 ⏩Skyrim, wie alles bei mir begann!
⏩Deceit, Rettung in letzter Sekunde
⏩Dead by Daylight, Zeit alle zu töten!
⏩PUBG, ich schätze mal wie ich verliere...
⏩Süßes Katzenvideo, falls ihr kein Bock mehr habt!

Nein scherz, wenn ich euch dies zeigen könnte, müsste ich hier nicht mehr mitmachen ;D Aber ungefähr so wäre mein Gaming dann. Und wie ich schon mitteilte, eure Fantsasie ist hier sehr gefragt!

Und eine letzte wichtige Frage, wie würde ich mich fühlen dabei?
Abgesehen von einem riesen Lächeln auf meinem Gesicht, neben meinem dicken augenringen(weil ich es denn endlich genießen kann zu zocken) werde ich mich so mächtig fühlen! #32jahreHITECH

Muhahaah! Ich brauche die Schaufel nicht mehr! Ich habe jetzt ein hammer Gerät!



Kommentare

  1. Eindeutig der Gewinnerbeitrag <3
    So viel Kreativität muss belohnt werden :D
    Macht Fines Leiden ein Ende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen